top of page
Segway Tour Düsseldorf
Liebesschlösser

Segway Tour in Köln

 

Erleben Sie die Altstadtgassen, den Musical Dome und das tolle Panorma der Stadt Köln auf ganz andere Art und Weise: Bei einer geführten Tour mit dem Segway!

 

Wir starten unsere Segway Tour durch Köln an der Claudius-Therme. Bevor wir jedoch losfahren, bekommt jeder der Teilnehmer (wie auch bei allen unserer Düsseldorf Touren) eine ausführliche Einweisung in den Umgang mit dem Segway.

 

Sobald sich dann jeder sicher fühlt, rollen wir los und fahren stromaufwärts vorbei an den Rheinterrassen und der alten Messe. Nach dem BUGA-Gelände und dem Rheinpark, geht es weiter in Richtung Triangle Aussichtsturm.

 

Wir überqueren mit dem Segway die Hohenzollern-Brücke, die mittlerweile als "Brücke der Verliebten" bekannt ist. Hier wurden von Paaren unzählige Schlösser aufgehangen, die die Liebe und den Zusammenhalt symbolisieren.

 

 

Wir sind nun schon fast an Kölns bekanntem Hauptbahnhof, der für das gesamte europäische Eisenbahnnetz einen wichtigen Knotenpunkt darstellt. Am nahgelegenen Kölner Dom gibt es dann ausreichend Zeit für einen Fotostop!

 

 

Von dort aus fahren wir mit dem Segways durch die Altstadtgassen Kölns und kommen an den originalen "Willy Millowitsch" und "Tünnes un Schääl" vorbei.

 

Bevor es über die Zoobrücke wieder auf die andere Rheinseite geht, werden noch der Musical Dome und der Zoo mit dem Segway passiert.

 

Auf der Brücke bietet sich uns dann ein einmaliges Panorama über Köln, das jedes mal wieder atemberaubend ist.

 

Diese Tour endet wieder an der Claudius-Therme und dauert circa 2-2,5 Stunden.

Der Preis beträgt 69€ pro Person und für Anfragen oder Fragen zur Tour können Sie uns gerne über das Kontaktformular erreichen!

 

 

Um diese Tour an Freunde oder Bekannte zu verschenken, empfehlen wir Ihnen unsere Gutscheine!

Informationen
 
Start / Ende:
Claudius Therme
 
Dauer: 
2 - 2,5 Stunden
 
Preis: 
69€ pro Person
segway-touren-in-bottrop-halde-tetraeder
bottom of page